Double head induction cooker
Induction cooker
Infrared Cooker
New Designed Multi-Cooking Pot
Espresso Coffee Maker
Produktkategorien
Zhongshan Huangjinyuan Electric Appliance CO,.Ltd
über das Unternehmen
wir können sie hoch versorgen Qualität Autoteile
Über das Unternehmen wir können sie hoch versorgen Qualität Geschirr ZHONGSHAN HUANGJINYUAN ELECTRIC APPLIANCE CO,.LTD ist ein professioneller Hersteller von Elektromagnetische Öfen und Infrarotherde und Espressomaschine. Wir verpflichten uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, hochwertige Dienstleistungen und wettbewerbsfähige Preise. zu bieten. Unsere Produkte werden in mehr als 30 Länder und Regionen in West- und Osteuropa, Japan, Korea, verkauft Nord- und Südamerika, Ost- und Südasien. Mittlerer Osten und Südostasien. Das Ziel unseres Unternehmens ist es, hohe Qualität, schnelle Lieferung, aufrechtzuerhalten und den wettbewerbsfähigsten Preis für unsere Kunden anzustreben. Nach Jahren der Entwicklung, haben wir fortschrittliche Ausrüstung und Forschungstechnologie eingeführt, und verfügen über ein ausgereiftes, strenges Management- und Qualitätskontrollsystem, um qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen aufrechtzuerhalten. im Einklang mit dem Prinzip des gegenseitigen Nutzens mit Kunden, begrüßen wir Kunden aus der ganzen Welt, um Kontakt aufzunehmen Kontaktieren Sie uns direkt für weitere Einzelheiten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kunden im In- und Ausland. Unternehmenskultur Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte, hochwertige Dienstleistungen und wettbewerbsfähige Preise zu bieten.unsere Produkte werden in mehr als 30 Länder und Regionen in West- und Osteuropa,Japan,Korea,Norden und verkauft Südamerika,Ost- und Südasien. Mittlerer Osten und Südostasien Unternehmensidee: Integritätsmanagement, wissenschaftliches Management, kontinuierliche Innovation, mit der Zeit voranschreiten Geschäftsphilosophie :Produkte zur Kundenzufriedenheit in der Produktion, schaffen eine Win-Win-Situation Geschäftsverwaltung: wissenschaftliche Leitung, menschenorientierte gemeinsame Konstruktion, harmonische große Sache Qualitätsrichtlinie :stärkt das Management, der Kunde erarbeitet zuerst den Betrieb, das Prestige zuerst qualitätsorientiert, die nachhaltige Entwicklung Huangjinyuan-Ziel: Qualität an erster Stelle, Ansehen an erster Stelle, Kunden an erster Stelle, heißen neue und alte Kunden herzlich willkommen, die Unternehmensführung zu besuchen, Geschäftsverhandlungen.
UNSER VORTEIL
sondermodellfund, vietnam sunhouse, korea fissler, japan bruno
Portfolio mächtiger Fall
neuesten Nachrichten
Hot Pot Induktionsherd kleine Kenntnisse
032022-04
Hot Pot Induktionsherd kleine Kenntnisse
Hot Pot Induktionsherd kleine Kenntnisse 1, Thermistor hat ein Problem, ersetzen. 2, die Wärmeableitungsleistung des Kreislaufs ist nicht gut, so dass der Wärmeschutz häufig geöffnet wird, Sie können den belüfteten Ort zum Kochen wechseln. 3. etwas stimmt nicht mit dem Oszillationskondensator in der PWM-Wellenerzeugungsschaltung. ersetzen Sie ihn. 4. der Netzstecker ist etwas locker, was dieses Phänomen ebenfalls verursachen kann. 5. Schalten Sie den Heizmodus ein und versuchen Sie es mit dem maximalen Gang. Es kann sein, dass etwas mit dem Modus nicht stimmt. 6, CPU hat einen Fehler, was gleichbedeutend damit ist nur das Motherboard zu ersetzen. Beim Induktionsherd wird diese Heizung für einen bestimmten Zeitraum nicht erhitzt, Der übliche Grund kann der Hauptrückstrom oder der C-Pol-Überspannungsschutz der Leistungsröhre sein. (durch die Erkennung der Hauptstromkreisleistung, die ganze Brücke, ob es ein Leckphänomen gibt; gibt es ein Problem mit dem Strom des Potentiometers VR1? ist die Versorgungsspannung von 5 V , 18 V und 300 V im Standby-Zustand normal?
  • 12 2022-04
    Welchen Unterschied haben Induktionsherd und elektrischer Heiztopf?
    Welchen Unterschied haben Induktionsherd und elektrischer Heiztopf? first, Zusammensetzung ist anders Induktionsherd: Der Induktionsherd besteht aus einer Hochfrequenz-Induktionsheizspule, einem Hochfrequenz-Leistungsumwandlungsgerät, einem Regler und einem Topfbodenkocher aus ferromagnetischem Material und anderen Teilen. Elektro-Heiztopf: Elektro-Heiztopf besteht aus Deckel, Edelstahl-Topfkörper, Dichtungsring, Wärmedämmplatte, Bakelitboden und weiteren Teilen. Zwei, das Arbeitsprinzip ist anders Induktionsherd: Induktionsherd verwendet das Prinzip der elektromagnetischen Induktionsheizung, Wechselstrom erzeugt ein Magnetfeld durch die Spule des unteren Teils der Keramikplatte,, wenn die magnetische Linie innerhalb des Magnetfelds durch den Boden wie einen Eisentopf verläuft, Edelstahltopf, Wirbelstrom erzeugen, Topfboden schnell erhitzen, Zweck der Erwärmung von Speisen erfüllen. Elektrischer Heiztopf: Elektrischer Heiztopf wird nach dem Prinzip der Widerstandsheizung beheizt Lebensmittel, Elektrischer Heiztopf Widerstandsheizung besteht aus drei Heizröhren. Drittens, sind die anwendbaren Utensilien unterschiedlich Induktionsherd: Utensilien aus Aluminium sind nicht für Induktionsherde geeignet. das Material des Herdes muss Eisen oder legierter Stahl sein. Elektrotopf: essbares Geschirr aus Aluminium. vier, Aufheizgeschwindigkeit ist unterschiedlich Induktionsherd: Induktionsherd kann die Temperatur des Topfbodens innerhalb von 15 Sekunden auf 300 Grad ansteigen lassen. elektrischer Heiztopf: Die Aufheizgeschwindigkeit des elektrischen Heiztopfes ist langsamer als bei einem Induktionsherd.
    Read More
  • 08 2022-04
    Was ist das Funktionsprinzip des Induktionsherds?
    Was ist das Funktionsprinzip des Induktionsherds? Induktionsherd ist die Verwendung von Magnetfeld-Induktions-Wirbelstrom-Heizprinzip, Er verwendet den Strom durch die Spule, um ein Magnetfeld zu erzeugen,, wenn die magnetische Kraft im Magnetfeld durch den Boden des eisenhaltigen Topfes,, die unzählige kleine Wirbel erzeugen,, so dass der Topfkörper selbst mit hoher Geschwindigkeit erhitzt wird, und dann das Essen im Topf erhitzt. Die elektromagnetische Welle, die beim Betrieb des Induktionsherds entsteht, wird vollständig von der Abschirmung absorbiert Schicht auf der Unterseite der Spule und der eisenhaltige Topf auf der oberen Platte. Heizprinzip des Induktionsherds Induktionsherd ist die Anwendung des elektromagnetischen Induktionsprinzips zum Erhitzen von Speisen. Die Ofenoberfläche des Induktionsherds ist eine hitzebeständige Keramikplatte, Wechselstrom erzeugt ein Magnetfeld durch die Spule im unteren Teil der Keramikplatte, das Magnetische Kraftlinie innerhalb des Magnetfeldes verläuft durch den Boden des Eisentopfes, Edelstahltopf, erzeugt Wirbelstrom, lässt den Topfboden schnell Wärme abgeben, erreicht den Zweck des Erhitzens von Speisen. Sein Arbeitsprozess ist wie folgt: Die Wechselspannung wird durch den Gleichrichter , in Gleichstrom umgewandelt und das Hochfrequenz-Leistungsumwandlungsgerät macht den Gleichstrom in den Hochfrequenz-Wechselstrom, der die Tonfrequenz . die Hochfrequenz übersteigt Wechselstrom wird der flachen, hohlen, spiralförmigen Induktionsheizspule, zugeführt, wodurch das hochfrequente magnetische Wechselfeld erzeugt wird., wobei die magnetischen Kraftlinien durch die Keramikplatte des Herds verlaufen und a ct auf dem Metalltopf. starke Wirbel werden innerhalb des Kochtopfs durch elektromagnetische Induktion erzeugt. wenn der Wirbelstrom den Innenwiderstand des Topfkörpers überwindet, vervollständigt er die Umwandlung von elektrischer Energie in Wärmeenergie, und die erzeugte Joulesche Wärme ist die Wärmequelle zum Kochen.
    Read More
  • 08 2021-04
    Hot-Pot-Induktionsherd Welchen Zweck muss beachtet werden?
    Hot-Pot-Induktionsherd Welchen Zweck muss beachtet werden? 1) Die Platte sollte rechtzeitig nach Gebrauch gereinigt werden, um den Einfluss von Ölverschmutzung auf Betriebsausfälle zu vermeiden. 2) Vermeiden Sie Wasser, Suppe und andere Flüssigkeiten in der Maschine, da dies sonst dazu führen kann, dass die Maschine explodiert oder nicht funktioniert. 3) Bitte verwenden Sie Dreiphasenstrom, um mehrere Einheiten zu installieren, und stellen Sie die Stabilität und Verteilungsbalance der Ausgangsspannung sicher. Qualifizierte professionelle Elektriker müssen eingeladen werden, den Stromkreis zu entwerfen und zu installieren, und die Verdrahtungszeichnungen aufzubewahren . 4) Lassen Sie keine kleinen Kinder den Induktionsherd bedienen,, um sich nicht zu verbrennen. 5) Die Platte kann nach Rissen nicht mehr verwendet werden.
    Read More
oben
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

whatsapp

Double head induction cooker
Induction cooker
Infrared Cooker
New Designed Multi-Cooking Pot
Espresso Coffee Maker
Products Categories
Zhongshan Huangjinyuan Electric Appliance CO,.Ltd
About cOMPANY
We Can Provide You With High Quality Auto Parts
ABOUT COMPANY We can provide you with high quality kitchenware Zhongshan Huangjinyuan Electric Appliance CO,.Ltd is a professional manufacturer of electromagnetic ovens and infrared cookers and espresso coffee maker. We are committed to providing customers with high-quality products, high-quality services and competitive prices. Our products are sold to more than 30 countries and regions in Western and Eastern Europe, Japan, Korea, North and South America, East and South Asia. Middle East and Southeast Asia. The aim of our company is to maintain high quality, fast delivery, and strive for the most competitive price for our customers. After years of development, we have introduced advancedequipment and research technology, and have a mature, strictmanagement and quality control system to maintain high-quality products and services. In line with the principle of mutual benefit with customers, wewelcome customers from all over the world to contact  usdirectly for more details. We look forward to cooperating withcustomers at home and abroad. ENTERPRISE CULTURE We are committed to providing customers with high-qualityproducts, high-qualityservices and competitive prices.Our products are sold to more than 30 countries and regionsin Western and Eastern Europe, Japan, Korea,North and South America,East and South Asia. Middle East andSoutheast Asia Enterprise idea:Integrity management, scientific management, continuous innovation, advancing with The Times Business philosophy:Production customer satisfaction products, create a win-win situation Business administration:Scientific management, people-oriented joint construction, harmonious great cause Quality policy:Strengthens the management, the customer first elaborates the operation, the prestige first quality-oriented, the sustainable development Huangjinyuan objective:Quality first, reputation first, customers first, warmly welcome new and old customers to visit the company guidance, business negotiations.
OUR ADVANTAGE
Special model fund, Vietnam Sunhouse, Korea Fissler, Japan Bruno
Portfolio Powerful Case
Latest News
Hot pot induction cooker small knowledge
032022-04
Hot pot induction cooker small knowledge
Hot pot induction cooker small knowledge 1, thermistor has a problem, replace. 2, the circuit heat dissipation performance is not good, so that the thermal protection is frequently opened, you can change in the ventilated place to cook. 3. There is something wrong with the oscillation capacitor in the PWM wave generating circuit. Replace it. 4. The power plug is a little loose, which may also cause this phenomenon. 5. Turn on the heating mode and try it at the maximum gear. There may be something wrong with the mode. 6, CPU has a failure, which is equivalent to only replace the motherboard. For the induction cooker this heating for a period of time is not heated, the usual reason may be the main return passing current or power tube C pole overvoltage protection. (Through the detection of the main circuit power, the whole bridge whether there is leakage phenomenon; Is there a problem with the current of the potentiometer VR1? Is the power supply voltage of 5V, 18V and 300V normal under standby state?
  • 12 2022-04
    What difference do induction cooker and electric heating pot have?
    What difference do induction cooker and electric heating pot have? First, composition is different Induction cooker: induction cooker is composed of high frequency induction heating coil, high frequency power conversion device, controller and ferromagnetic material pot bottom cooker and other parts. Electric Heating Pot: Electric Heating Pot consists of cover, stainless steel pot body, sealing ring, heat insulation plate, bakelite base and other parts. Two, the working principle is different Induction cooker: induction cooker is to use electromagnetic induction heating principle, alternating current produces magnetic field through the coil of lower part of ceramic plate, when the magnetic line inside magnetic field passes through the bottom such as iron pot, stainless steel pot, produce eddy current, make pot bottom quickly fever, achieve the purpose of heating food. Electric heating pot: electric heating pot is heated by the principle of resistance heating food, electric heating pot resistance heating equipment is composed of three heating tubes. Three, the applicable utensils are different Induction cooker: utensils made of aluminum are not suitable for induction cookers. The material of the cooker must be iron or alloy steel. Electric pot: Utensils made of aluminum that can be eaten. Four, heating speed is different Induction cooker: induction cooker can make the temperature of the bottom of the pot rise to 300 degrees above within 15 seconds. Electric heating pot: the heating speed of electric heating pot is slower than induction cooker.
    Read More
  • 08 2022-04
    What is induction cooker working principle?
    What is induction cooker working principle? Induction cooker is the use of magnetic field induction eddy current heating principle, he uses the current through the coil to produce a magnetic field, when the magnetic force in the magnetic field through the bottom of the iron-containing pot, that will produce countless small eddy, so that the pot body itself high-speed heating, and then heated to the food in the pot. The electromagnetic wave generated when the induction cooker works is completely absorbed by the shielding layer at the bottom of the coil and the iron-containing pot on the top plate. Heating principle of induction cooker Induction cooker is the application of electromagnetic induction principle of food heating. The furnace surface of induction cooker is heat-resistant ceramic plate, alternating current produces magnetic field through the coil at the lower part of ceramic plate, the magnetic force line inside the magnetic field passes through the bottom of the iron pot, stainless steel pot, produce eddy current, make the bottom of the pot quickly gives off heat, achieve the purpose of heating food. Its working process is as follows: the AC voltage is converted into direct current by the rectifier, and the high frequency power conversion device makes the direct current into the high frequency alternating current that exceeds the audio frequency. The high frequency alternating current is added to the flat hollow spiral induction heating coil, thus generating the high frequency alternating magnetic field. The lines of magnetic force pass through the ceramic plate of the hearth and act on the metal pot. Powerful eddies are created inside the cooking pot by electromagnetic induction. When the eddy current overcomes the internal resistance of the pot body, it completes the conversion of electric energy to thermal energy, and the Joule heat generated is the heat source for cooking.
    Read More
  • 08 2021-04
    Hot pot induction cooker what use matters needing attention?
    Hot pot induction cooker what use matters needing attention? 1) The panel should be cleaned in time after use to avoid the influence of oil pollution on operation failure. 2) Prevent water, soup and other fluids in the machine, otherwise it may cause the machine to explode or not work. 3) Please use three-phase electricity to install multiple units, and ensure the stability and distribution balance of the output voltage. Qualified professional electricians must be invited to design and install the circuit, and keep the wiring design drawings. 4) Do not let minor children operate the induction cooker, so as not to burn. 5) The panel can not be used after cracking.
    Read More
Top
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

whatsapp